!!! Spielersuche !!!

SV Niederau 1891 e.V. Abt. Tischtennis

!!! Spielersuche !!!

Die 1. Herrenmannschaft des SV Niederau sucht weiterhin nach einer Verstärkung unseres Bezirksklasseteams. Da es sicher ist, dass wir nicht direkt absteigen können (auf Grund des Zurückziehens der Mannschaft der SG Miltitz) und somit für die Relegation zum Verbleib im Bezirk berechtigt sind, würden wir uns über ein neues Mannschaftsmitglied freuen. Solltest du Teamgeist und Einsatzbereitschaft haben, dann melde dich. Eine Bezirkserfahrung ist NICHT zwingend notwendig! Gern kannst du über den Abteilungsleiter Thomas Wolff oder  Mannschaftsleiter Frank Schumann Kontakt aufnehmen. Es ist aber auch jeweils Mittwochs möglich, bei uns zur Trainingszeit zu erscheinen. Wir freuen uns auf dich!

Thomas Wolff
AL- Tischtennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.