LaLi – BoV – Halle 2018/2019

SV Niederau 1891 e.V. Abt. Bogensport

LaLi – BoV – Halle 2018/2019

Hallo Liebe Teilnehmer

nachdem der Termin für die Hallennutung bestätigt wurde kann ich nun genauere Aussagen treffen.

Als Erstes wieder die Regeln zum Nachlesen. Mit dem Hinweis auf die seit der Aussensaison überarbeiteten Regelung für 2 Mannschaften pro Verein.
Erstellungsdatum 11.03.18 –> Download <–

 

Mannschafts-Meldeschluss: 30.09.18 bei Ines Paul und Carsten Ewest
Namentlicher Meldeschluss: 04.10.18

Hinrunde: 18.11. in Niederau –> Ausschreibung <–
Kampfrichter: Michael Herrmann

Rückrunde: 13.01.19 in Lohmen –> Ausschreibung <–

Und wie letztzes Mal:
Sobald neue Informationen dazukommen werde ich sie zeitnah hier einstellen.

MfG
Carsten

gemeldete Mannschaften und Platzierungspunkte: (diese Reihenfolge bestimmnt den Schießplan der Hinrunde)

  • BSC Glauchau 1 (Freiluft 2018 – Platz 1 von 8 – 8 Punkte)
  • Rathener Bogengilde (Freiluft 2018 – Platz 2 von 8 – 7 Punkte)
  • SV Niederau (Freiluft 2018 – Platz 3 von 8 – 6 Punkte)
  • Döbelner BS 72 (Freiluft 2018 – Platz 5 von 8 – 4 Punkte)
  • BSC Chemnitz Rabenstein (Freiluft 2018 – Platz 6 von 8 – 3 Punkte)
  • BEZ Lohmen 1 (Freiluft 2018 — keine Teilnahme)
  • BEZ Lohmen 2 (Freiluft 2018 — keine Teilnahme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.